Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. September 2011

Kosmetikvertrieb – 2. Standbein / Nebenverdienst / Vollexistenz


Ich suche noch einige selbstständige Vertriebspartnerinnen mit Interesse am Vertrieb von Körperpflegeprodukten und dem Wunsch sich eine eigene Existenz aufzubauen.

Die Produkte der Pflegeserie „Obey Your Body“ finden bei Kunden eine hohe Akzeptanz, da sie das einzigartige Nail Kit beinhalten, eine Profinagelpflege für zu Hause, sowie aussergewöhnliche Produkte vom Toten Meer, mit hoher Pflegekraft und sichtbaren Erfolgen. Einzigartige Rezepturen , angereichert mit Mineralien und Pflanzenessenzen machen diese Pflegeserie so erfolgreich.

Ihre Vorteile:
- selbständig von zu Hause aus zu arbeiten
- den zeitlichen Aufwand selber zu bestimmen
- die Höhe des Zusatzeinkommens selbst zu bestimmen
- zu Großhandelspreisen einzukaufen
- oder auf Provisionsbasis tätig zu sein
- Professionelle Unterstützung beim Aufbau einer Existenz wird geboten

Damen, die ernsthaft erwägen sich etwas Eigenes aufzubauen, setzen sich bitte mit mir in Verbindung.

Telefonisch unter 02166 – 1282400 oder per Email unter: info@cosmea-natural-cosmetics.com

Anfragen aus Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Österreich und der Schweiz sind willkommen.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlich,

Ursula Gurda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen